PFLANZENFARBEN

HERBANIMA Pflanzenfarben

Schon lange ist nachgewiesen, dass chemische Haarfarben Reizungen, Unverträglichkeiten und Allergien auslösen können.
Viele Menschen wollen gesund und umweltbewusst leben und suchen in vielen Bereichen passende Alternativen. HERBANIMA Pflanzenfarbe sind eine solche!
Von einem strahlenden Blond über ein leuchtendes Rot, einem satten Dunkelbraun bis hin zu Schwarz – je nach Ausgangsfarbe,
ist es mit der von uns entwickelten Färbetechnik möglich, selbst weißes Haar 100% deckend zu
färben. Pflanzenfarben sind transparent, d.h. natürliche Melierungen bleiben erhalten.

Der Vorteil: man sieht den Nachwuchs nicht so schnell, er verschwimmt. Pflanzenfarben legen sich in Schichten rund um das Haar an, was auf der einen Seite die Deckkraft erhöht und andererseits das Haar kräftigt und stärkt.

Weitere Vorteile von Pflanzenfarben
- keine Gesundheitsschädigung der inneren Organe                                                                
- Allergiegefahr ist gering
- kein Brennen während der Einwirkzeit
- kein stechender, beißender Geruch
- ohne Silikone, ohne Phenylendiamin (PPD)
Nähere Infos finden Sie unter: www.herbanima.at